• Jobs Job bei Trucktec Automotive GmbH

Mediengestalter (m/w) Digital / Print

Trucktec Automotive GmbH

Sankt Ingbert, Saarbrücken

Marketing / PR / Werbung

Mediengestalter (m/w) Digital / Print Trucktec Automotive GmbH Sankt Ingbert, Saarbrücken Konzeption und Umsetzung von Werbemitteln basierend auf unseren CI-Anforderungen (Kataloge, Flyer, Werbeanzeigen, Broschüren, Visitenkarten etc.); Durchführung von Fotografie, Bildrecherche, Bildbearbeitung, Retusche.

Wir Sind Ein Weltweit Tätiges Mittelständisches Unternehmen Mit Einem Sortiment Von über 20000 Verschie­denen Fahrzeugteilen Solides Und Stetiges Wachstum Prägt Unsere über 25-jährige Unternehmens­geschichte Zur Langfristigen Sicherung Unseres Erfolges Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Persönlich Und Fachlich überzeugenden Mediengestalter (m/w) Digital Und Print Ihre Neuen Aufgaben: Konzeption Und Umsetzung Von Werbemitteln Basierend Auf Unseren Ci-anforderungen (kataloge Flyer Werbeanzeigen Broschüren Visitenkarten Etc) Durchführung Von Fotografie Bildrecherche Bildbearbeitung Retusche Gestaltung Und Realisierung Digitaler Medienprodukte Online-auftritte Und E-mail Newsletter Konzeptionelle Abstimmung Mit Marketing Und Produktmanagement Auf Kreativität Und Leistungsbereitschaft Basiert Ihr Hoher Wille Zum Erfolg Sie Brennen Auf Eine Neue Aufgabe Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zum Mediengestalter Umfangreiche Anwenderkenntnisse In Adobe Indesign Photoshop Und Acrobat Kreativität Und Ideenreichtum Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Strukturierte Und Akkurate Arbeitsweise Hohe Sicherheit In Der Anwendung Der Deutschen Sprache Sowie Gute Englische Sprachkenntnisse Wechselnde Herausforderungen Sind Für Sie Der Reiz Schlechthin Flexibilität Und Belastbarkeit Das Handwerkzeug Das Bieten Wir Ihnen: Eine Interessante Und Spannende Aufgabe In Einem Hoch Motivierten Team Eine Offene Kommunikationsstuktur Ein Sehr Kollegiales Team Ein Dynamisches Herausforderndes Sowie Internationales Umfeld Wir Suchen Unkomplizierte Menschen Mit Cleveren Ideen Die Sie Mit Uns Umsetzen Wollen Interessiert Dann Möchten Wir Gerne Von Ihnen Hören Wwwde Personal@de Grafiker Grafikdesigner Mediendesigner Reinzeichner Kommunikationsdesigner Mediengestalter (m/w) Digital / Print Konzeption Und Umsetzung Von Werbemitteln Basierend Auf Unseren CI-Anforderungen (Kataloge Flyer Werbeanzeigen Broschüren Visitenkarten Etc) Durchführung Von Fotografie Bildrecherche Bildbearbeitung Retusche Sankt Ingbert Saarbrücken

Produktmanager (m/w) Ersatzteile

Mediengestalter (m/w) Digital / Print

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Innendienst
   Trucktec Automotive GmbH (deutschlandweit)

Bürgermeister / Bürgermeisterin (m/w/d)
   Gemeinde Bühlertal (Bühlertal)

Gesundheits- und Krankenpflegehelfer (m/w/d)
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Hörakustikermeister (m/w/d)
   HörCentrum Reinhard Dageförde GmbH (Kempen)